Frankenstolzpartner 1. FCN

1. Werbeleistungen
1.2 Video-Off-Bande

Rechte auf großflächige Darstellungsmögichkeiten auf der Video-Off-Bande über eine Bandlänge von insgesamt 80 m

2. Partnerdarstellung

Durchgehend sichtbar für alle Besucher auf der Gegengerade (ca. 20.000 Gäste)

3. Logopräsenz

Recht auf Logopräsenz auf dem Logoboard im Empfangsbereich des VIP-Gebäudes.
Rechte auf Logopräsenz auf den Pylonen im Eingangsbereich des VIP-Gebäudes.
Recht auf Logopräsenz auf den Roll-Ups im VIP-Bereich des Stadion Nürnberg
Recht auf Darstellung des Unternehmenslogos auf dem Partnerboard im Eingangsbereich der Geschäftsstelle.

4. Fahnenkinder

Recht bei jeweils drei Heimspielen der Profimannschaft des 1. FC Nürnberg zwei Fahnenkinder im Stadion Nürnberg zum Einlauf der Mannschaft zu stellen
Emotionales „Money-can´t-buy-Erlebnis“ mit optimalen Aktivierungsmöglichkeiten



5. Hospitality
– Kulmbacher Lounge

Recht zur Nutzung von acht Business Seats auf der Haupttribüne bei 17 Bundesliga Heimspielen des 1. FCN in der Saison 2012/2013. Dies beinhaltet zudem:
Acht Zugangsberechtigungen zur Kulmbacher Lounge
Recht auf sechs Haupttribünendauerkarten
Hochwertiges Catering an Buffets, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Tischen befinden


– DFB- Pokal 2007

wir waren beim DFB Pokalspiel 2007 gegen den VfB dabei!

Für den Bericht bitte auf das Bild klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Ausstellungsgalerie

Alles für „Häuslebauer“

Realisierte Projekte

Kompetenzbeispiele

Gartenwelten

Ein Paradies für alle, die ihren Garten lieben

Beratung

BAUSTOFF UNION – Der Dienstleister

Baustoff Forum

Partnerschaft auf Augenhöhe

Veranstaltungen

Alles rund ums Bauen