Am Donnerstag, 28.07.2016 konnte Frau Sabine Erwand von der gemeinnützigen Gesellschaft „Hilfe für Eltern und Kinder“ Nürnberg, einen Scheck in Höhe von 1.000,00 € von Herrn Hannes Streng (Geschäftsführer BAUSTOFF UNION) in Empfang nehmen.

Diese stolze Summe konnte die BAUSTOFF UNION auf ihren beiden Messen in Nürnberg und Forchheim aus den Einnahmen eines Glücksrads zusammentragen.

Wir freuen uns, das Schneckenhaus Nürnberg für neue Projekte unterstützen zu können.

 

IMG_3800.

Von links: Patrick Elstner Verkaufsbereichsleiter BAUSTOFF UNION Nürnberg, Walter Reuter Niederlassungsleiter BAUSTOFF UNION Forchheim, Sabine Erwand HEK gGmbH und Melissa, Hannes Streng Geschäftsführer BAUSTOFF UNION

 

Um dem Dank auch plakativ Ausdruck zu verleihen, erhielt die BAUSTOFF UNION ein handgemachtes Plakat mit Handabdrücken der Kinder die im Schneckenhaus leben.

IMG_3801

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ausstellungsgalerie

Alles für „Häuslebauer“

Realisierte Projekte

Kompetenzbeispiele

Gartenwelten

Ein Paradies für alle, die ihren Garten lieben

Beratung

BAUSTOFF UNION – Der Dienstleister

Baustoff Forum

Partnerschaft auf Augenhöhe

Veranstaltungen

Alles rund ums Bauen